Die traditionellen Golfspieler üben seit je her im Büro den letzten Meter bis zum Loch. Der Golfschläger heißt Putter.

Allein ist das ein sehr einsamer Sport. 
Die gute  Idee das Golfspiel im Büro mit Partnern zu spielen, erfreut sich einer immer größer werdenden Spielergemeinschaft.

Die Golfer kennen das gut!

Von jedem erfahrenen Golfer wird es genutzt - das Networken auf dem Golfgelände.  Im Büro kann jeder das gleiche Networking betreiben, ohne den nächsten Golfplatz aufsuchen zu müssen. Ein Event mit Synergiemöglichkeiten.

Und warum sollten Sie sich mit Bürogolf München beschäftigen?

Wer will seine Chancen nicht nutzen, Trends verschlafen oder Potenziale für sein Unternehmen verpassen? 

Heute wird es immer schwieriger vertrauensvolle und beständige Arbeitsbedingungen aufzubauen. Hier ist Bürogolf genau die passende Veranstaltung.

Wir freuen uns, Sie für eine Bürogolf Event oder Turnier begeistern zu können.

Viele weitere Möglichkeiten sind noch nicht preisgegeben. 
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.